Frigosped stellt sich vor: Neue Imagebroschüre beleuchtet Leistungsprofil

Alles neu im Jahr 2014: Nach dem Imagefilm bietet Frigosped den Kunden und Dienstleistern nun auch eine neue Imagebroschüre zur Information über das Unternehmen an. Auf zwölf Seiten stellt der Spezialist für temperaturgeführte Transporte sein Leistungsprofil und seine Unternehmensphilosophie vor. Außerdem informiert die Broschüre über Spezialisierungen und Ansprechpartner aller deutschen und internationalen Niederlassungen.

„Frigosped ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und hat sich inhaltlich breiter aufgestellt. Da wurde es Zeit, das ganze Spektrum unserer Leistungen gebündelt vorzustellen. Das leistet neben unserem neuen Imagefilm jetzt auch die Broschüre“, beschreibt Christian Pirrung, Geschäftsführer von Frigosped. Das Druckwerk informiert ausführlich über die Hauptgeschäftsfelder Transport, Warehousing, Kontraktlogistik sowie Service & IT. Darüber hinaus stellt Frigosped sich als Gesamtlösungsanbieter vor, der den Kunden nicht nur einzelne Dienstleistungen, sondern individuelle Logistikkonzepte bietet.

Der Zwölfseiter ist im Corporate Design des Unternehmens gestaltet: Es dominieren die Farben orange, blau und grau. Dazu geben zahlreiche Bilder aus Lager und Büro dem Leser einen lebendigen Eindruck in die Arbeit von Frigosped. Die grafische Umsetzung verantwortete die Trierer Werbeagentur Logo-Company.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren