Als internationales und dynamisch wachsendes Unternehmen haben wir uns auf die Transport- und Lagerlogistik von temperaturgeführten Gütern spezialisiert. 1981 gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 450 Mitarbeiter:innen an 11 Standorten in Deutschland und Spanien.
Kaufleute für Büromanagement erledigen sämtliche organisatorische und kaufmännische Aufgaben. Während der Ausbildung bei FRIGOSPED durchläufst du die ausbildungsrelevanten Abteilungen, um einen Überblick über die Aufgaben unseres Unternehmens zu bekommen.
Während deiner Ausbildung bei FRIGOSPED erhältst du tiefe Einblicke in den täglichen Ablauf der kaufmännischen Verwaltung.
- Rechnungslegung, Controlling und Buchführung
- Planen und überwachen von Terminen
- Schriftverkehr, wenn nötig, auch in englischer Sprache
- eine gute Mittlere Reife oder Abitur
- gute Englischkenntnisse
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent
- selbstständiges Arbeiten
- Flexibilität und Teamfähigkeit
FRIGOSPED bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Anstellung in einer zukunftssicheren Branche. Auch deine individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei FRIGOSPED sind ideal, denn Experten sagen der Logistik wirtschaftliches Wachstum voraus. Um deinen Einstieg so optimal wie möglich zu gestalten, sichern wir dir eine intensive Einarbeitung durch deine:n Ausbilder:in in einem angenehmen Arbeitsklima zu. Des Weiteren erwartet dich eine faire Vergütung.
Bei Fragen melde dich gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns:
Herr Thomas Meier
E-Mail: bewerbung@frigosped.de
Tel.: 02306 9119-0
