LOGISTICS DESIGNED FOR YOUR BENEFIT!
Als innovativer Logistikdienstleister schaffen wir seit mehr als 40 Jahren ganzheitliche Logistiklösungen. Unsere mehr als 700 Mitarbeitenden freuen sich, die individuellen Herausforderungen unserer Kunden anzunehmen und zu lösen. Unser Qualitätsanspruch sorgt grenzenlos für langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten.
Für unser Transport Management System - Team (TMS-Team) suchen wir ab sofort in Vollzeit:
Produktmanager (m/w/d) speditionelle Anwendungssysteme
- Prozessaufnahmen in den Standorten zur Vorbereitung und Begleitung von Rollouts (TMS-Einführung)
- Organisation und Durchführung von Schulungen
- Betreuung und Unterstützung von Mitarbeiter/innen in den Niederlassungen während des Rollouts und beim Go-Live
- Erstellung von Konzepten zur Weiterentwicklung unserer Speditionellen Anwendungssysteme
- Logistische Ausbildung (Spedition- und Logistikdienstleistung) mit min. 3 Jahren Berufserfahrung
- Berufserfahrung aus dem Bereich „FTL-Transport mit Fixkosten-Fuhrpark“ oder „FTL-Spedition“, Erfahrung im Bereich Frachtabrechnung
- IT-Affinität vorhanden
- Reisebereitschaft während der Rolloutphase
- Eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Vorteile bei uns:
- sicherer Arbeitsplatz und attraktives Gehalt
- Firmenwagen
- intensive Einarbeitung
- Verantwortungsvolle Tätigkeit
- Garantierte berufliche Perspektive nach Abschluss des Roll-Outs
- Homeoffice – als Ausgleich zu Reisetätigkeit
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
FRIGOSPED GmbH Internationale Spedition
Sabine Reusch
Sälzerstraße 1
56235 Ransbach-Baumbach
(Unterlagen bitte in einer PDF-Datei)
