LOGISTICS DESIGNED FOR YOUR BENEFIT!
Als innovativer Logistikdienstleister schaffen wir seit mehr als 40 Jahren ganzheitliche Logistiklösungen. Unsere mehr als 700 Mitarbeitenden freuen sich, die individuellen Herausforderungen unserer Kunden anzunehmen und zu lösen. Unser Qualitätsanspruch sorgt grenzenlos für langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie uns gemeinsam die Logistik auf ein höheres Level setzen.
Die FS Logistics GmbH ist ein Tochterunternehmen der FRIGOSPED GmbH und seit 2020 am Standort Verden tätig.
Zur Verstärkung unseres Teams in Verden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
Ihre Unterstützung brauchen wir für die
- Lagerbuchhaltung
- Wareneingangskontrolle
- Produktionsplanung Value - Added - Services
- Abstimmung mit eingesetzten Dienstleistern
- Perspektivisch Vertretung Lagerleitung
Sie passen zu uns, wenn Sie
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert haben, idealerweise als Kaufmann/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
- über Erfahrung im Bereich Lagerlogistik verfügen
- flexibel sind
- selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten
- Freude daran haben, sich in wechselnde Aufgabengebiete einzuarbeiten
- teamfähig und kommunikativ sind
Die Vorteile für Sie sind
- eine intensive Einarbeitung
- Die Möglichkeit mit der Aufgabe zu wachsen
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein flexibles Arbeitszeitmodell
- ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt
- ein angenehmes Arbeitsklima
- die Wertschätzung für das Erreichte zu erfahren
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
FS Logistics GmbH
Holger Schmidt
(Tel.: +49 4231 956 950)
Max-Planck-Straße 18
27283 Verden
info@fslogistics.de
(Unterlagen bitte in einer PDF-Datei)
www.fslogistics.de